Blog

Instagram News 1/19

 instagram social

Aktuelle Entwicklungen bei Instagram

In den letzten Tagen haben viele Instagram, Accounts ungewöhnlich viele Follower verloren. Grund ist ein Bug im Instagram Programm. Der Fehler soll in den nächsten Tagen beseitigt werden. Dann sollten die Zahlen wieder stimmen.

Die Desktop Version von Instagram stellt nur minimale Funktionen bereit. Erst mit Emulationen im Browser erhält man ein paar Funktionen mehr, aber trotzdem nicht den vollen Funktionsumfang. Das soll sich nun ändern. Ein genauer Zeitplan ist zwar nicht bekannt, aber bei einige Nutzern erscheinen bereits Testumgebungen. Als erstes soll wohl die Möglichkeit der Direktnachrichten eingeführt werden.


In der App wurde derweil bereits die Möglichkeit des Sprachnachrichten Versands eingeführt.


Instagram hat bisher nur die Möglichkeit geboten, einen Artikel auf Facebook, Tumblr und Twitter parallel zu veröffentlichen. Nun kann ein Artikel aber auch gleichzeitig auf fünf Instagram Konten veröffentlicht werden.

Die Gerüchte verdichten sich, dass der Facebook Messenger, WhatsApp und Instagram einen einheitlichen Messenger erhalten sollen. Dies stößt auf viel Kritik, zumal Facebook immer wieder versprochen hat, dies nicht zu tun. Damit werden auch gewaltige Datenmengen zusammengelegt.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen