Blog

Twitter News 09.2021

twitter transdata grafikpark iserlohn

Twitter führt neue Dienste ein und schließt Fleets

Twitter zieht dem allgemeinen Trend nach, auf der Plattform Shoppingfunktionen anzubieten. Dafür wird allerdings die Story Funktion Fleets nach acht Monaten eingestellt. 

Twitter wird zukünftig auch eine Shoppingfunktion erhalten. Damit zieht man nun ach, nachdem fast alle anderen Social Media Plattformen Kauf-Funktionen anbieten. 

Twitter stellt seine Story Funktion Fleets ein. Auch hier versuchte Twitter die durchaus populären Stories auf Facebook und Instagram zu kopieren, was von den Twitter Nutzern jedoch nicht angenommen wurde. 

Den blaue Haken für die Verifikation gibt es nun auch wieder bei Twitter. 

 

 

 

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.