Blog

Facebook News 09.2021

 facebook messenger transdata grafikpark iserlohn

Neue Facebook Optionen 09.2021

Facebook führt neue Regeln zum Erlangen des blauen Hakens ein, der Facebook Messanger verschlüsselt nun auch Sprach- und Videoanrufe und im Creator Studio gibt es kostenlos nutzbare Soundeffekte und Musik.

Seit 2016 bietet der Facebook Messenger eine Verschlüsselung von Textnachrichten an. Im Gegensatz zu WhatsApp muss dieses Feature jedoch aktiviert werden. Sprach- und Videoanrufe können nun ebenfalls optional verschlüsselt werden.

Im Creator Studio (https://business.facebook.com/sound/collection/werden kostenlos Soundeffekte und Lieder zur Verfügung gestellt, die man in Videos und Stories bei Facebook und Instagram nutzen kann. Außerhalb der Plattformen darf man sie nicht nutzen, es sei denn, dass ein Facebook / Instagram Beitrag in die eigene Webseite integriert wird.

Neue Regeln zum Erlangen des blauen Hakens wurden veröffentlicht.

  • Das Konto muss eine reale Person, ein registriertes Unternehmen oder eine andere juristische Person repräsentieren.
  • Das Kontot muss das eigene Business oder die eigene Persönlichkeit repräsentieren.
  • Das Profil muss öffentlich und einer Kategorie zugewiesen, dass Profilbild muss vorhanden und es muss mindestens ein Post veröffentlicht worden sein.
  • Das Konto muss eine bekannte Person, eine Marke oder ein Unternehmen repräsentieren, nach der häufig gesucht wird.

 

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.