Blog

Google Keen

 google neuigkeiten transdata multimedia

Google neue soziale Plattform

Google hat nach dem Ende von Google+ bereits mit Shoelance versucht eine neue soziale Plattform zu starten. Diese ist jedoch in der Testphase in New York hängen geblieben, so dass es wohl keinen Weltweiten Zugriff geben wird. Nun hat Google die neue Plattform Keen gestartet.

Ein Nutzer kann sich ein Thema aussuchen, für das er Interesse hat. Das Thema wird nun von der Google KI gefüllt mit Artikeln aus Blogs, Webseiten, YouTube Videos, Artikel von Amazon und vieles mehr zusammen. Der Nutzer kann sich nun durch die Sammlung durchscrollen und kann mit einem einfachen Klick zum eigentlichen Beitrag gelangen. Die KI wird dabei das Thema täglich mit neuen Beiträgen füllen.

Andere Nutzer haben die Möglichkeit das Thema zu abonnieren. Unter https://staykeen.com/landing ist die Desktop Seite zu erreichen.

Die neue Plattform ist eine kleine Nettigkeit, aber ob sie zum großen Erfolg wird, bezweifeln selbst Google Mitarbeiter. Dem entsprechend ist de App als Experiment deklariert.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.