Blog

.org Domain wird kommerziell

newsletter news transdata multimedia 

.org Domains ohne Preisobergrenze

Bisher wurden .org Domains von einer gemeinnützigen Organisation, der Public Interest Registry, vergeben und verwaltet. Bereits im Sommer 2019 hat die ICAAN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) die bis dato geltende Preisobergrenze aufgehoben. .org Domains dürfen also zukünftig mehr kosten.

Die Domain Verwaltung wurde nun an die Private-Equity-Firma Ethos Capital verkauft. Es ist nun damit zu rechnen, dass die Domainpreise nun angehoben werden.

Auch andere Registrare wollen zu Beginn des neuen Jahres für dieverse TopLevelDomains die Preise erhöhen. 

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Diese Website benutzt First Party Cookies (Session und Banner), die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind, stets gesetzt werden und nicht bestätigt werden müssen. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen (Google Maps), werden an der entsprechende Stelle nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.