Blog

AKK in der Schauburg Iserlohn

schauburg iserlohn kramp karrenbauer transdata multimedia

Foto: trans.data multimeda

Annegret Kramp-Karrenbauer in Iserlohn

Eigentlich hieß die gut besuchte Veranstaltung in der Iserlohner Schauburg "Wirtschaft trifft Politik", zu der trans.data multimedia eingeladen war und führte eine Reihe von Politikern vor Ort.

Neben diversen Bürgermeistern aus der Umgebung, kam auch der Generalsekretär der CDU, Paul Ziamek und der zur EU Wahl stehende CDU Abgeordnete. Doch grundsätzlich waren alle nur da, um Annegret Kramp-Karrenbauer zu hören. Die Veranstaltung war überraschend kurz und knackig. Bereits nach einer Stunde war die Veranstaltung beendet. Iserlohn war halt nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Eslohe, wo AKK auch Friedrich Merz trifft.

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen