Blog

Verschwundene Seiten

google neuigkeiten transdata multimedia

Bug im Google Index wirft Webseiten raus

In der ersten Aprilwoche haben die ersten Webmaster in diversen Foren darüber berichtet, dass die eigene Webseite nicht mehr in der Google Suche angezeigt wird.

Zunächst wurde ein fehlgelaufenes Update vermutet. Als jedoch immer mehr Webseiten verschwanden hat sich dann auch Google zu Wort gemeldet. Es sei ein technisches Problem aufgetreten, dass zu dieser Problematik geführt hat. Welche Art das Problem war, wurde nicht gesagt. Google hat jedoch zugesichert, dass das Problem behoben wurde und alle fehlenden Seiten neu indexiert werden. 

Wir sind eRecht24 Premium Partner

Um Ihre Internet Präsenz / Shop rechtlich auf den aktuellsten Stand

zu halten, sind wir eine Partnerschaft mit der Anwaltsplattform eRecht 24 eingegangen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen